10.10.2013

Gemeinsam Lesen #29




An sich ist Dienstag der Tag für "Gemeinsam Lesen" aber ich bin diese Woche mit schönen Sachen beschäftigt und deswegen ein bisschen verspätet.
Wer auch mitmachen möchte, einfach bei Asaviels Bücher-Allerlei Blog schauen oder auf das Bild klicken.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade 2 Bücher "Das Gleichgewicht der Welt" von Rohinton Mistry und bin auf Seite 45.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Drei Jahre nach dem Tod seines Vaters heiratete Nusswan.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich bin gerade am Anfang, daher kann ich leider noch nicht viel sagen. Das Buch hat mehr als 850 Seiten und ich bin nur bei Seite 45;-) Ich bin nur ein bisschen "überfordert" weil es so viele unterschiedliche Namen gibt, die ich mir nicht merken kann. Aber ich bin mir sicher, dieses Buch wird mir sehr gefallen weil ich es von einer Freundin bekommen habe, die meinen Geschmack sehr gut kennt.

Ich hoffe, ihr lest gerade ein Buch, das euch sehr gut gefällt!

Liebe Grüße
Méditerranée

2 Kommentare:

  1. Das Gefühl kenne ich auch, dass man bei manchen Büchern mit der Vielzahl der Namen überfordert ist....
    LG und einen schönen Freitag,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Mich stört auch wenn Namen zu ähnlich sind. Da frage ich mich immer warum der Autor so ähnliche Namen gewählt hat. Das ging mir bei "Wahr" die ganze Zeit so.
    Dir auch einen schönen Freitag
    Lg
    Méditerranée

    AntwortenLöschen