18.10.2013

Freitags-Füller #238


Der Freitags-Füller ist eine Aktion von scrap-impulseDie Vorgaben sind in einer normalen Schrift, meine Antworten in fett. 

1. Es ist einfach ein schönes Gefühl, verstanden zu werden.
2. Brokkoli esse ich zur Zeit sehr gerne.
3. Es war einmal alles leichter.
4. Blogs lesen ist Teil meiner täglichen Routine.
5. Wie ist es möglich, dass unehrliche Leute immer gut durch das Leben kommen?
6. Die Wahrheit kommt immer raus, früher oder später.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Leseabend, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Nachmittag mit meiner Freundin S. verbringen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Méditerranée

2 Kommentare:

  1. Also bei Punkt 6 stimme ich Dir total zu !!!!! Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Und 5.....ist leider auch oft so...! Wahrscheinlich, weil sie immer ein Hintertürchen suchen und auch finden....

    AntwortenLöschen
  2. Ja leider...das schlimmste ist wenn jemand sagt. ich habe nicht gelogen, ich habe nichts gesagt, was nicht gestimmt nicht. Nein es ist Verschwiegenheit, die manchmal nichts anderes als Lüge ist...;-)

    AntwortenLöschen