21.10.2013

Die Montagsfrage


Die Montagsfrage von paperthin lautet diese Woche:
"Erinnerst du dich noch an dein erstes eBook?"

Ich bin mir fast sicher, das es "Unter Haien" von Nele Neuhaus war. Ich hatte es auf meinem iPhone und habe es immer gelesen, wenn ich im Wartezimmer war. Das war leider eine Zeit wo ich viel beim Arzt war. Seitdem habe ich immer ein eBook auf meinem iPhone aber ich lese lieber ein richtiges Buch und für einen eReader konnte ich mich noch nicht begeistern. Sollte ich irgendwann ein iPad kaufen (was ich aber nicht glaube), würde ich dann eBooks darauf laden. Aber bis dahin geniesse ich weiterhin meine Papier-Bücher:-)

Ich wünsche euch eine schöne sonnige Woche. 

1 Kommentar:

  1. Ich finde meinen eReader wirklich toll, aber ein richtiges Buch wird er nie ersetzen können...!
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen