11.10.2013

Freitags-Füller #237


Der Freitags-Füller ist eine Aktion von scrap-impulseDie Vorgaben sind in einer normalen Schrift, meine Antworten in fett. 

1. Oh, diese nasse Kälte ist ätzend.
2. Es ist ein sicheres Zeichen von Hunger wenn das Bauch laut wird.
3. Haben wir wieder die Buchmesse? Ist wieder ein Jahr vorbei??
4. Mein Herz freut sich auf schöne Emails von einem hübschen "ehemaligen" Verehrer.
5. Ich entscheide selbst ob ich es will oder nicht.
6. Es ist nie zu spät was in seinem Leben zu ändern.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen DVD Abend, morgen habe ich einen MRT Termin und danach Besuch von einer Freundin und Sonntag möchte ich den Tag mit nichts tun geniessen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Méditerranée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen