04.10.2013

Freitags-Füller #236


Der Freitags-Füller ist eine Aktion von scrap-impulseDie Vorgaben sind in einer normalen Schrift, meine Antworten in fett. 

1. Wie man sieht habe ich schon den Lesemarathon aufgegeben, es hat mich gestresst und das ist nicht Ziel der Sache.
2. Schöne Besuche stehen bald an.
3. Ich kaufe gerne Bücher, Kosmetik, Klamotten, und Handtaschen!
4. Ich habe schon die erste Weihnachtsgeschenke.
5. Was ist denn los mit meinen Haaren? Ich verliere gerade so viele:-(
6. Ich hasse kalte Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen DVD Abend, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit lieben Freunden geniessen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Méditerranée

2 Kommentare:

  1. Das mit den Haaren habe ich auch heute Morgen wieder extrem festgestellt. Wahrscheinlich bekommen wir Winterfell, oje....
    Und Weihnachtsgeschenke, Du bist ja super organisiert, klasse!

    AntwortenLöschen
  2. lach, meine Mutter meinte am Telefon dass die Haare gleichzeitig wie die Kastanien fallen;-)

    Ich fange seit 1 Jahr früh mit den Geschenken an, ich habe eine Liste wo ich die Ideen reinschreibe wenn mir was einfällt. Letztes Jahr war alles so entspannt und das möchte ich dieses Jahr auch wieder haben;-)

    AntwortenLöschen