15.10.2013

Die Bücherwelt einer Gastbloggerin

Normalerweise am 15. stelle ich euch die Bücherwelt einer Gastbloggerin vor. Diesen Monat klappt es leider nicht, aber nächsten Monat wieder! Versprochen!
Ich habe mich leider zu spät darum gekümmert, da ich momentan wegen fliegenden Schmetterlingen ein bisschen verträumt bin;-) Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel.

Und damit es mir nicht wieder passiert, werde ich gleich eine Bloggerin fragen, ob sie für Dezember Zeit hat.

Liebe Grüße
Méditerranée

6 Kommentare:

  1. Schmetterlinge im Bauch?
    Mach Dir keinen Stress, manchmal klappt das Posten einfach nicht....!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia,
    ja Schmetterlinge im Bauch:-)
    ich lese auch dadurch weniger, weil ich ein bisschen durch den Wind bin ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!!! Genieße das Gefühl....ich freue mich sehr!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön:-) Ist ein bisschen kompliziert aber wir werden sehen ;-)

      Löschen
  4. Schmetterlinge im Bauch sind doch herrlich, oder? Ich finde es süß, dass wegen diverser Schmetterlinge die Bücherwelt nicht gebloggt wird. Ich nehm dir nichts übel, vorallem nicht bei diesem Grund. Genieße es!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist ein sehr schönes Gefühl, das ich die letzte Jahre vermisst hatte. Danke für mitfreuen. Liebe Grüße

      Löschen