Diese Woche möchte ich wieder bei der Gemeinsam Lesen Aktion von Asaviels Bücher mitmachen. Wer teilnehmen möchte, einfach bei Asaviels Bücher nachschauen :-)
Hier Asaviels Fragen für diese Woche:
Ich lese gerade "Das Gleichgewicht der Welt" von Robinton Mistry und bin auf Seite 139.
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
In ihrem Dorf waren die Schneider Schuster gewesen.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Das Buch hatte ich schon letztes Jahr angefangen aber ich konnte irgendwie nicht in die Geschichte reinkommen. Jetzt habe ich wieder von vorne angefangen und es fällt mir dieses Mal leichter. Ich bin noch nicht von diesem Buch "besessen" aber vielleicht kommt es noch ;-)
4. Was stört dich aktuell am meisten an deinem aktuellen Buch?
Dass es so dick ist (863 Seiten) und dadurch echt schwer ist. Ich habe viel mit Schulter-HWS Verspannungen zu kämpfen und wenn ich viel lese wird es schlimmer. Bei diesem Buch merke ich, dass ich öfter eine Pause brauche.
Ich hoffe, ihr lest auch gerade ein schönes Buch.
Liebe Grüße
Méditerranée









