03.10.2013

Lesemarathon - 3. bis 6. Oktober


Hallo ihr Lieben,

Es ist eine Premiere für mich! Heute fange ich einen Lesemarathon an! Ich bin bei Lovelybooks und habe entschieden mitzumachen. Mal schauen wieviele Bücher ich lesen werde und vor allem ob es schöne Bücher sein werden;-)

Heute morgen habe ich schon 1 Buch gelesen: "Spirales" von Tatiana de Rosnay. Die Geschichte hat mich richtig gefesselt aber das Ende war leider enttäuschend. 

Jetzt werde ich einen Krimi anfangen, wie es heißt verrate ich euch später in einem anderen Post;-)

Habt einen schönen sonnigen Feiertag!
Liebe Grüße
Méditerranée 

6 Kommentare:

  1. Wie schön - ich komme leider gerade kaum zum Lesen!! Genieß es und ich bin gespannt, was du über die Bücher zu berichten hast!
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe aber gestern abend bemerkt, dass es mir zu stressig war. Die andere haben Seiten gezählt und es gab Fragen zu beantworten. Ich habe das Lesen nicht mehr genossen und habe dann entschieden "auszusteigen".
    Lesen soll Spaß machen und kein Stress verursachen;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich genauso !!! Da wäre ich auch abgesprungen. Genieß Dein Lesen, das werde ich heute auch tun.
      Liebe Grüße,
      Olivia

      Löschen
    2. Danke! Dir auch viel Spaß.
      Ich habe heute einen Krimi von Sabine Klewe zu Ende gelesen, es war klasse. Kennst Du sie?

      Löschen
    3. Nein, bisher nicht. Du hörst Dich an, als könntest Du sie empfehlen?

      Löschen
    4. Mir hat "Die Seele weißes Blut" von ihr sehr gefallen. Es findet in Düsseldorf statt. Eine Freundin hat es mir ausgeliehen, ich hatte noch nichts von ihr gelesen.

      Löschen