27.01.2014

Wer liest mit mir "In der Schwebe" von Tess Gerritsen?

Hallo,
ich hatte schon angesprochen, dass ich gerne wieder in einem Krimi-Lesekreis mitlesen möchte. Da es über einem Blog nicht so einfach ist,  sich über ein Buch zu einigen, schlage ich einfach "In der Schwebe" von Tess Gerritsen vor.

Wer möchte mit mir dieses Buch lesen und dass wir nachher darüber diskutieren?

Ich bin ein Fan von Tess Gerritsen und habe viel gutes über dieses Buch gehört. Und damit es nicht mein SUB Projekt gefährdet, liegt es schon seit Monaten auf meinem SUB :-)

Ich würde mich sehr über Mitleser freuen:-)

Liebe Grüße
Méditerranée

6 Kommentare:

  1. Hi,
    generell bin ich gerne dabei - ich habe nur noch so einiges hier, was ich zuerst lesen wollte. Wann wolltest Du denn starten?
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Olivia, ich denke, dass ich Mitte Februar damit starten könnte. Habe noch 2 Bücher vor mir :-)
    Wäre es OK für Dich? Wäre schön wenn Du mitliest.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    Ende Februar/Anfang März würde mir besser passen….habe noch einiges hier liegen ;-) Wer macht mit????
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Olivia,
    Anfang März wäre auch für mich ok. Eine Freundin von mir wollte eventuell mitlesen. Und sonst vielleicht Teresa von Sonnenschein, ich werde sie mal fragen.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, werde es mir bis dahin zulegen (allerdings als eBook….) OK?
      LG
      Olivia

      Löschen