20.01.2014

Montagsfrage

Die Montagsfrage hatte mir seit November sehr gefehlt, deswegen freue ich mich sehr dass die Montagsfrage nicht verschwindet und Paperthin die Aufgabe an Nina von Libromanie weitergegeben hat. Vielen Dank an Paperthin für die tolle Montagsfragen und ich freue mich schon auf die heutige Frage:

"Wenn ihr immer wieder nur das gleiche Buch verschenken dürftet, welches wäre es?"

Ohne viel überlegen zu müssen würde ich dann "Dienstags bei Morrie" von Mitch Albom immer wieder verschenken. Ich habe es sowieso schon sehr oft verschenkt da es mein Lieblingsbuch ist. Ich finde es ist ein Buch, das zu jeder Lebensphase gelesen werden kann. Man muss nicht dazu traurig oder glücklich oder gestresst sein, man kann immer etwas aus diesem Buch herausziehen.

6 Kommentare:

  1. Stimmt, das hätte ich auch nennen können….. So ein tolles Buch!

    AntwortenLöschen
  2. Unfassbar, dass ich das immer noch nicht gelesen habe. Ich erinnere mich, dass mir das Buch zu Abi-Zeiten schon empfohlen wurde. Muss ich auf jeden Fall bald mal nachholen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Buch lohnt sich wirklich! Es ist ein Buch fürs Herz!

      Löschen
  3. Kenne das Buch nicht, aber werde es "vormerken"! Danke für den Tip. LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist komischerweise nicht sehr bekannt obwohl alle Leute, die ich kenne und die es gelesen haben, davon begeistert waren.
      Lg

      Löschen