12.01.2014

Interesse an einen Krimi Lesekreis?

Hallo ihr lieben,

wie ihr vielleicht schon wisst mag ich sehr gerne Krimis und nehme oft an Lesekreisen mit weil man dann Bücher liest, die man sonst vielleicht nie gelesen hätte.

Leider ist es in dem Krimi Lesekreis wo ich oft mitgelesen habe ein bisschen kompliziert gewesen und mir macht es einfach kein Spaß mehr.
Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich euch einfach frage ob ihr Lust habt dass wir einmal im Monat zB ein Buch gemeinsam lesen und dann diskutieren.
Wer Interesse hat bitte kurz eine kleine Nachricht hinterlassen.

Ich würde mich freuen mit euch spannende Krimis zu lesen!
Liebe Grüße
M.

8 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte Interesse, aber ich weiß nicht, ob ich es schaffe, ein Buch im Monat zu lesen. (Job & Kind)
    An welches Buch hattest du als nächstes gedacht?

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Teresa,
      Schön dass du Interesse hättest. Es muss nicht ein Buch pro Monat sein, es ist nur eine Idee. Und Du könntest je nach Zeit lesen oder aussetzen und bei dem nächsten Buch wieder mitmachen. Dieser Leserkreis soll Spaß machen und auf keinen Fall im Stress enden ;-)
      Wegen Bücher würde ich ein paar Vorschläge machen und eure Vorschläge sammeln. Dann stimmen wir alle ab.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich mache lediglich einige wenige Leserunden mit Autoren auf Leserunden.de, ansonsten ist das nichts für mich. Ich hoffe, du bekommst ein paar Interessierte zusammen, ansonsten schlage ich vor, es auf Literaturschock.de oder eben Leserunden.de zu versuchen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Papyrus. Ich habe auch öfter bei Leserunden bei Lovelybooks mitgelesen aber ich würde gerne jetzt versuchen, einen Blogger-Krimi-Lesekreis im Leben zu rufen. Mal sehen ;-)
      Lg

      Löschen
    2. Wie gesagt, viel Erfolg. Nicht, dass ich noch Interesse bekomme, je nachdem welche Krimis du vorstellst ;-)
      Die Runden in den von mir genannten Foren sind qualitativ viel besser als die auf Lovelybooks. LG

      Löschen
  4. Hi, also ich habe erst einmal mit der bookloverin eine kleine Leserunde (zu zweit) erlebt. Interesse hätte ich schon, abhängig von der Buchauswahl….! Obwohl wir beide da ja bekanntlich eine sehr ähnlichen Geschmack haben….!
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Olivia, da wir wirklich einen sehr ähnlichen Geschmack haben wird es denke ich nicht schwierig sein ein Buch zu finden;-)
      Ich werde heute noch ein paar Vorschläge machen.
      Lg

      Löschen