19.01.2014

Challenge 2014 Leseexperimente - 1. Experiment


Eigentlich machen mir Challenges meistens Angst bzw. ich spüre dabei einen Druck, den ich nicht mag. Aber als ich von dieser Challenge las, wusste ich, bei der möchte ich mitmachen und ich spüre einfach keinen Druck sondern nur die Freude dabei zu sein :-)
Ich steige nur ein bisschen "verspätet" ein weil ich leider den schönen Blog von "The Read Pack" und dadurch diese Challenge erst vor ca. 1 Woche entdeckt habe. Aber besser spät als nie :-)

Mir gefällt vor allem dass es natürlich ein Experiment pro Monat gibt aber dass man es nicht zwingend in diesem Monat beenden soll. Gewinnen tut der Blogger/die Bloggerin, die alle 12 Experimente zuerst absolviert hat.

Ich habe gestern mit dem 1. Experiment bereits angefangen:
1. Lies das Buch, aus deinem Stapel ungelesener Bücher zu Hause, das den längsten Titel hat.

Damit ich meine Verspätung ein bisschen nachhole werde ich gleich "Das Geheimnis der Eulerschen Formel" weiterlesen ;-)

Liebe Grüße
Méditerranée

4 Kommentare:

  1. Ich finde die Wahl deines Buches GENIAL! :-) Vor kurzem habe ich "Das Museum der Stille von Yoko Ogawa" beendet und würde "Das Geheimnis der Eulerschen Formel" gern bald lesen... da erst noch einige andere Bücher beendet werden möchten freue ich mich umso mehr auf deinen Bericht!!!

    Viele liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön :-) Ich habe bis jetzt die Hälfte gelesen und es gefällt mir gut. Ich werde bestimmt nächstes Wochenende meine Leseeindrücke aufschreiben.
      Lg
      M.

      Löschen
  2. Klingt nach einer schönen Challenge!!! Auch ich nehme dieses Jahr zum ersten Mal an einer teil..bin sehr gespannt! Mein Post folgt noch dazu….
    Liebe Grüße von
    Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      ich bin dann gespannt auf welche Challenge Du teilnehmen wirst. Ab und zu braucht man dann eine Herausforderung finde ich :-)
      Lg
      M.

      Löschen