24.01.2014

Freitags-Füller #252

Der Freitags-Füller ist eine Aktion von scrap-impulseDie Vorgaben sind in einer normalen Schrift, meine Antworten in fett. 

1. Zu wenig Licht macht mich so müüüde...
2. Am liebsten esse ich gegrillte Paprika kalt.
3. Das Gute ist dass ich heute nicht raus muss.
4. Ich lese nicht mehr vor Schlafen gehen im Fall von totaler Erschöpfung.
5. Zwischen Freunden kann es auch krachen.
6. Ein Wasserkissen gegen Nackenschmerzen das funktioniert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit französischen TV, morgen habe ich ein Treffen zum Spazieren geplant und Sonntag möchte ich mein "Chaos-Zimmer" weiter aufräumen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Méditerranée

2 Kommentare:

  1. Was bitte ist ein Wasserkissen? So etwas wie ein Wasserbett, nur in Kissenform???

    Liebe Grüße und entspann Dich ein wenig beim Fernsehen,
    Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das ist ein Kissen, das mit Wasser gefüllt ist. Man kann je nach Geschmack mehr oder weniger Wasser rein tun. Ich habe meins seit Anfang Dezember und meine Nackenschmerzen sind viel, viel weniger geworden. An einigen Tagen habe ich sogar keine Schmerzen.
      Lg

      Löschen