13.01.2014

Endlich neues Design!

Seit Monaten wollte ich das Design meines Blogs ein bisschen ändern aber irgendwie kam immer was dazwischen und ich befürchtete, dass es sehr viel Arbeit wäre. Nachdem ich überlegt hatte zu Wordpress zu wechseln, habe ich mich doch entschieden bei Blogspot zu bleiben.

Gestern abend wollte ich ursprünglich nur testen wie man "Seiten" einfügt und dann fing ich doch an meine geplante Änderungen vorzunehmen :-) Irgendwann hat doch die Müdigkeit gesiegt und ich habe heute morgen weitergemacht. Jetzt bin ich zufrieden und ich hoffe es gefällt euch. Ihr könnt ruhige eure ehrliche Meinung dazu schreiben.
2-3 Kleinigkeiten möchte ich noch ändern aber das werde ich übermorgen tun.

Ich bin überrascht, dass die Zuordnung der Posts zu den "Seiten/Tabs" doch schnell ging. Es war schon eine langweilige Arbeit aber jetzt sieht es alles ordentlich aus :-)

Wie gefällt es euch?

Liebe Grüße
M

6 Kommentare:

  1. Kompliment. Mir gefällt das neue Gesicht sehr gut.
    Vor allem, dass du etwas Ordnung in deine Posts gebracht hast, man findet sich nun leichter zurecht.
    Wenn du die Bücher noch in Rubriken einteilen würdest, fände ich das noch schöner, aber das ist dein Blog und deine Aufteilung.

    Liebe Grüße
    P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Papyrus! Es freut mich sehr, dass es Dir gefällt. Ich hatte auch daran gedacht unterschiedliche Kategorien für die Bücher zu machen aber ich habe noch nicht herausgefunden wie ich die Seiten noch unterteilen könnte... Ich suche aber weiter;-)
      Liebe Grüße
      M

      Löschen
  2. Also ich muss sagen, dass ich Deine Übersicht toll finde - so kann man eben auch mal schnell etwas nachlesen…! Mir gefällt's sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Olivia
    P.S. Auch ich beschäftige mich mal immer wieder mit dem Design, meist haut es mir dann alle Formatierungen kaputt und ich gebe auf…und vertage es auf einen Tag mit mehr Zeit…. War das bei Dir auch so oder lief alles reibungslos ab?
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Olivia, vielen Dank, es freut mich, dass es Dir gefällt. Komischerweise dachte ich, dass es schwierig sein wäre es umzugestalten aber als ich anfing ging es ziemlich reibungslos, abgesehen davon dass ich nicht die Funktion gefunden habe, wo man das Design erst später online publizieren könnte. Vielleicht gibt es sowas bei blogspot nicht? Dadurch musste ich fast alles am Stück verändern:-(
      Da ich schon seit Monaten daran gedacht hatte, wusste ich ganz gut was ich ändern wollte:-)
      Lg
      M

      Löschen
    2. …nach dieser Funktion suche ich auch noch ;-) Wenn ich fündig werde, sag ich Dir Bescheid, OK?
      LG

      Löschen
    3. Irgendwie beruhigt es mich, dass ich nicht die einzige bin, die danach sucht ;-) Schon verrückt wenn es wirklich keine gäbe... Ja bitte sag mir Bescheid wenn Du sie findest, es würde mich motivieren öfter Sachen zu ändern.
      Lg

      Löschen