24.01.2014

Ein ideenreiches Büchlein



Dieses wunderschöne Büchlein wurde mir letztes Jahr geschenkt als ich mich mit einer riesigen to do Liste auseinandersetzen musste. Es war und ist mir immer noch eine sehr praktische und noch dazu schöne Unterstützung. Früher habe ich ständig nach meinen Zettel gesucht, das ist mir nicht mehr passiert:-)

Das Büchlein ist sehr hübsch gemacht und hat innen auf der linken Seite größeren Seiten und auf der rechten Seite viele Post-its in verschiedenen Größen. 





Mittlerweile benutze ich es wenn ich Ideen habe, die ich sonst sofort vergessen würde wenn ich sie nicht aufschreiben würde. Das heißt, es liegt immer in meiner Nähe und ist seit einem Jahr mein treuer und hübscher Begleiter :-)

Sogar die Rückseite ist hübsch und drauf steht ein schönes Zitat: "Gute Einfälle sind Geschenke des Glücks" von Gotthold Ephraim Lessing

Es ist ein Geschenk worüber ich mich sehr gefreut habe und auch immer noch freue. Eins ist sicher wenn mein Büchlein leer sein wird werde ich mir ein neues kaufen. Mit so einem schönen Begleiter ist sogar eine lästige to do Liste weniger lästig ;-)

Habt ihr auch solche praktische Objekte auf die ihr nicht mehr verzichten möchtet?

Liebe Grüße
Méditerranée

2 Kommentare: