31.01.2014

Freitags-Füller #253

Der Freitags-Füller ist eine Aktion von scrap-impulseDie Vorgaben sind in einer normalen Schrift, meine Antworten in fett. 

1. Ich erinnere mich genau an meinen ersten Kuss, obwohl es schon so lange her ist ;-)
2. Positiv denken und los geht's!
3. Unglaublich dass wir noch keinen Schnee hatten/haben und dass die Sonne so schön scheint :-)
4. Mit positiven Gedanken und die richtige Personen um sich herum geht alles.
5. Sagen wir mal dass ich heute endlich schaffen werde meine Leseeindrücke über mein letztes Buch zu schreiben.
6. Heute morgen bin ich von der Türknallerei meiner Nachbarin aufgewacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Leseabend mit "Der Fliedermausmann" von Jo Nesbo (danke Olivia!) , morgen habe ich einen Spaziergang geplant und Sonntag möchte ich eine Freundin treffen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Méditerranée

2 Kommentare:

  1. Jaja, der erste Kuss….auch den vergisst man nie! Und viel Spaß und Spannung mit Nesbo (und seinem super sympathischen, verrückten, chaotischen Kommissar)!
    Liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! Ich freue mich schon drauf!
    Lg

    AntwortenLöschen