11.10.2011

Die 63. Frankfurter Buchmesse ist eröffnet!!!

Wie ihr vielleicht mitgekriegt habt, hat die 63. Frankfurter Buchmesse heute Abend Ihre Tore eröffnet. Bis zum 16. Oktober präsentieren sich mehr als 7.500 internationale Aussteller. Rund 3.000 Veranstaltungen rund um Bücher finden diese Woche in Frankfurt statt. Wahnsinnig oder?;-)

Island ist der diesjährige Ehrengast der Buchmesse, mehr als 40 isländischen Autoren werden erwartet. Aus diesem Grund habe ich mir vorgenommen, bis Ende des Jahres ein Buch von einem isländischen Autor zu lesen. Dafür muss ich aber noch meine Lieblingsbuchhändlerin befragen;-)

Aber wie sieht es bei Euch aus? Habt ihr vor, dieses Jahr die Buchmesse zu besuchen?

Ich war schon 3mal auf der Messe und muss leider gestehen, es ist mir zu viel Trubel und dadurch kann ich nicht richtig nach Herz und Laune nach Büchern stöbern:-( Mich haben trotzdem immer die sehr aufwendige Messestände beeindruckt, vielleicht auch weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie viel Arbeit hinter einem Messestand steckt.

Ich wünsche allen Besuchern der Buchmesse eine spannende Zeit und viel Spass!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen