22.10.2011

Bücher zu vergeben...

Da mein Bücherregal leider platzt, verkaufe ich oft die Bücher die ich gelesen habe. Entweder bei dem großen Online-Buchhandel oder bei der berühmten Auktionswebseite;-).

Leider wollen ein paar Bücher nicht weg von mir, ich glaube sie mögen die gemütliche Kerzenatmosphäre und die schöne Musik;-) Wenn ihr Interesse habt, einfach kurz schreiben, ich schicke sie Euch gerne zu oder gebe sie Euch beim nächsten Treffen. Ich will für diese Bücher kein Geld, einfach nur dass vielleicht jemand Spaß dran hat, sie zu lesen. 

- Fortunas Tochter von Isabel Allende
- Die Frau unseres Leben von Carla Guelfenbein
- Michael Tolliver lives von Armistead Maupin (in englisch)
- Le seigneur des anneaux, Tome 2 (in französisch)
- Die letzte Spur von Charlotte Link
- Der Gott der kleinen Dinge von Arundhati Roy
- Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna von Fynn 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen