24.02.2014

Projekt "Ungelesener Bücher" 2014 - 2. Monat

Wie ihr wisst mache ich bei Adas Projekt "Ungelesene Bücher" 2014 mit und ich wollte euch berichten, wie der 2. Monat gelaufen ist. Ich weiß, der Februar ist noch nicht um aber ich habe sowieso schon "gesündigt" und damit ich jetzt standhaft bleibe und nicht denke "ist sowieso egal, Du hast Dich nicht an die Regel gehalten" möchte ich den Bilanz für Februar ziehen ;-)

Nur kurz für die, die es nicht von Anfang an verfolgt haben, mein Plan ist nur 2 Bücher (wenn möglich gebrauchte) pro Monat zu kaufen oder auszuleihen bis mein SUB unter 10 ist. 2 Bücher weil ich meistens an 2 Lesekreise teilnehme. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren.

Januar war irgendwie sehr gut und ich habe nichts vermisst aber Februar war sowieso ein schwieriger Monat und ich habe versucht durch Bücherkäufe meine innere Unruhe zu beruhigen, was natürlich nicht geklappt hat. Aber so schlimm war ich auch nicht ;-)
Ich habe 3 Bücher anstatt 2 gekauft: 2 gebrauchte für meine Lesekreise und 1 das ich seit sehr langer Zeit lesen wollte: "Glückskind".

Mein SUB war Ende Januar bei 44. Im Februar sind 3 Bücher dazu gekommen und 6 wurden gelesen (bzw. das 6. Buch ist bald zu Ende). Das heißt mein SUB ist jetzt bei 41, was doch am Ende ganz ok ist:-)

Und die Hauptsache bleibt weiterhin Spaß beim Lesen zu haben!

Liebe Grüße
Méditerranée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen