22.02.2014

Challenge 2014 Leseexperimente - 2. Experiment



Wir ihr vielleicht schon wisst, mache ich bei der Challenge 2014 Leseexperimente mit. Das 1. Experiment habe ich erfolgreich abgeschlossen. Das Februar Experiment heißt:

Würfele mit einem beliebigen Würfel und lies ein Buch, in dessen Titel die gewürfelte Zahl vorkommt. 

Nachdem ich doch überrascht war, einen Würfel in meine Wohnung zu finden :-) habe ich eine 8 gewürfelt. Wenn ich ehrlich bin hätte ich lieber eine 5 gewürfelt weil ich schon lang Fünf von Ursula Poznanski lesen möchte. Als die 8 rauskam habe ich auf meinem SUB geschaut und "Hab acht auf meine Schritte" von Mary Higgins Clark gefunden. Bald werdet ihr meine Leseeindrücke über dieses Buch lesen.

Liebe Grüße
Méditerranée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen