21.02.2014

Freitags-Füller #256

Der Freitags-Füller ist eine Aktion von scrap-impulseDie Vorgaben sind in einer normalen Schrift, meine Antworten in fett. 

1. Ich glaube nicht dass wir diesen Winter Schnee sehen werden.
2. Meine Friseurin schneidet die Haare perfekt.
3. Unter anderen Umständen wäre ich heute den ganzen Tag auf dem Sofa geblieben.
4. Gestern war der Tag der Entscheidung.
5. Hallo und herzlich Willkommen an meinen neuen Schrittzähler "Speedy".
6. Dass ich Whats App nicht mehr benutze ist vielleicht auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Leseabend, morgen habe ich einen Spaziergang und Einkäufe geplant und Sonntag möchte ich eine Freundin treffen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Méditerranée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen