28.06.2013

Der Freitags-Füller


Der Freitags-Füller ist eine Aktion von scrap-impulse, die Vorgaben sind in einer normalen Schrift, meine Antworten in fett. Heute ein bisschen später als sonst da unsere Internetverbindung den ganzen Tag ziemlich kapriziös war:.

1. Bei Milka fällt mir die Lila Kuh;-) 
2. Sommergewitter sind meistens spektakulär.

3. Ich verstehe nicht, warum unsere Telefonleitung immer nach 50 Minuten abbricht:-(
4. Kunst ist zeitlos
5. Das Gefühl von Leichtigkeit ist so kostbar
6. Meine neue Sommerhose ist wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Internet Abend, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag werde ich die erste Kartoffeln aus dem Garten essen.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!
Viele Grüße aus dem Süden
Méditerranée

2 Kommentare:

  1. Wie lecker, Kartoffeln aus dem Garten!!! Und zur Telefonleitung - meine hat eine Zeitlang immer nach genau 1 Stunde abgebrochen....hat irgendwann auch wieder aufgehört...oder ich telefoniere einfach nicht mehr so lange ?!
    Ein schönes Wochenende für Dich,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Lach, das kann sein dass Du nicht mehr so lange telefonierst;-) meine Freunden wissen mittlerweile Bescheid aber mich nervt es trotzdem. Und heute spinnt wieder die Internet Verbindung:-(
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Méditerranée

    AntwortenLöschen