21.06.2013

Der Freitags-Füller

Der Freitags-Füller ist eine Aktion von scrap-impuls, die Vorgaben sind in einer normalen Schrift, meine Antworten in fett.

1. Wasser von oben mag ich nur unter der Dusche;-)  
2. Leckere Bratkartoffeln, gegrillte Paprika und Hähnchen gab es heute Mittag.

3. Ich wünsche mir nichts anderes als wieder gesund zu werden.
4. Chips schmecken mir besser als süße Sachen.
5. Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte
wäre es ein Bügeleisen, der alleine bügelt. 
6. Liebe Iris,
 ich möchte dir sagen, dass ich sehr oft an Dich denke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Terrasse, morgen habe ich einen Lesetag geplant und Sonntag möchte ich den Nachmittag alleine zu Hause genießen.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!
Viele Grüße aus dem Süden
Méditerranée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen