31.03.2014

Ein paar Veränderungen...

Die letzte Wochen habe ich leider sehr wenige Leseeindrücke gepostet, was aber nicht heißt dass ich nichts gepostet habe...und das ist was mich gerade stört. Ich poste mehr über andere Sachen als über die Bücher selbst, was aber nicht Sinn der Sache ist. Da ich momentan nicht so viel Zeit und Ruhe für meinen Blog habe, muss ich wohl die Prioritäten anders setzen und die Zeit mehr für den Fokus meines Blogs nutzen. Das heißt, mehr Leseeindrücke schreiben und meine eigene Rubriken wie "Sonntag - Der Tag für ein Zitat" und "Die Bücherwelt von Gastbloggerin...." weiterhin pflegen.

Ich finde die Aktionen "Die Montagsfrage" und "Freitags-Füller" sehr schön aber ich werde die nächste Wochen nicht mehr daran teilnehmen. Zwar bekommt man durch solche Aktionen Kontakte zu anderen Bloggern und man lernt mehr über die Blogger selbst, was sehr schön ist aber wenn ich jede Aktion mitmache, dann habe ich keine Zeit  mehr für das eigentliche Ziel meines Blogs und bin nachher mit mir unzufrieden :-(
Ihr werdet euch fragen, warum ich denn keine Zeit dafür habe da ich nicht arbeite. Es liegt einfach daran, dass ich weniger online bin als noch vor ein paar Wochen, viel mehr draußen bin, mich mehr bewege (was eine positive Nachricht ist und hoffentlich bleibt es so) und einfach neue Interessen für mich entdeckt habe. 

Mein Blog ist mir weiterhin sehr wichtig und daher wird meine Priorität für die nächste Wochen sein:  mehr Bücher zu lesen und ziemlich zeitnah meine Leseeindrücke zu posten. Ich hoffe aber, dass ich trotzdem ab und zu bei "Gemeinsam Lesen" mitmachen werde, da ich die Idee einfach klasse finde.

Liebe Grüße
Méditerranée

2 Kommentare:

  1. Ich kann Dich soooo gut verstehen!
    LG und genieß heute vor allem die Sonne,
    Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön von Dir zu lesen Olivia! Ich hoffe, Dir geht's besser.
      Ich gehe jetzt gleich wieder draußen:-)
      Dir auch einen schönen Sonntag
      Lg

      Löschen