14.03.2014

Freitags-Füller #259


Der Freitags-Füller ist eine Aktion von scrap-impulseDie Vorgaben sind in einer normalen Schrift, meine Antworten in fett. 

1. In der vergangenen Woche habe ich leider meinen Blog vernachlässigt, dafür habe ich die Zeit draußen beim tollen Wetter genossen.
2. Ich glaube nicht an das verbunden für's Leben.
3. Es geht doch nichts über liebe Leute um sich herum zu haben.
4. Chips sind so verführerisch.
5. Schmeckt alles anders seitdem ich Eisentabletten schlucke?
6. Bei einer Freundin frage ich mich oft wie macht sie das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen TV Abend, morgen habe ich einen Spaziergang und danach "The Voice Frankreich" geplant und Sonntag möchte ich eine Freundin treffen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Méditerranée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen