03.03.2014

Montagsfrage


Die Montagfrage von Nina lautet diese Woche:
"Was machst du mit deinen gelesenen Büchern"

Das hängt davon wie gut das Buch mir gefallen hat. Wenn es mir sehr, sehr gefallen hat, dann behalte ich es. Sonst verkaufe ich es. Ich habe nicht genug Platz für alle Bücher, mein Bücherregal ist sowieso schon voll und mein Portemonnaie freut sich über jeden Verkauf. Wenn ein Buch sich nicht oder schlecht verkaufen lässt schenke ich es der Bücherei, sie haben einen eigenen Flohmarkt und mit diesem Geld werden Aktivitäten der Bücherei mitfinanziert.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Méditerranée

6 Kommentare:

  1. Ich musste ja leider schon feststellen, dass nicht jede Bücherei Bücher, die sich nicht mehr verkaufen lassen, überhaupt haben möchte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh :-( Meine Bücherei nimmt alle Bücher und sie freuen sich immer über Bücherspenden.

      Löschen
  2. Das Problem mit dem Bücherregal kenne ich auch!!! Die Idee mit der Bücherei finde ich klasse, darüber hab ich noch nie nachgedacht. Aber ich kann mich auch persönlich schwer von meinen Büchern trennen!!!
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche,
    Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ging es ähnlich früher, ich habe alle Bücher behalten aber meine Wohnung wird nicht größer und ich lese sehr sehr selten ein Buch ein 2. Mal. Deswegen behalte ich jetzt nur noch die Top Bücher ;-)
      Hab eine schöne Restwoche Olivia!
      Lg
      M.

      Löschen
  3. Endlich haben wir deinen Tag beantwortet :) danke nochmal für die tollen Fragen!

    Liebe Grüße
    Alex

    http://www.readpack.blogspot.de/2014/03/liebster-award-discover-new-blogs.html

    AntwortenLöschen
  4. Dann werde ich euch gleich besuchen :-)
    Schönes Wochenende
    Lg

    AntwortenLöschen