30.11.2010

Ein schönes Weihnachtsgeschenk für Leseratten - die Leselotte

Hallo,
heute kein Post über Bücher sondern über ein schönes Accessoire für Bücherwürmer:-) Die Leselotte! Die habe ich vor ein paar Jahren entdeckt und war sehr davon begeistert.  Da Weihnachten naht, habe ich mir gedacht, ich stelle Euch die Leselotte vor, falls ihr noch ein originelles Weihnachtsgeschenk sucht!
Mit der Leselotte ist Lesen noch schöner und vor allem bequemer, das Buch wird von der Leselotte gehalten und so schlafen die Arme nicht mehr ein bzw die Hände erfrieren nicht mehr im Winter.
Sie existiert in vielen Farben (ich habe sie in einem sehr schönen pink) und kann entweder im Internet bestellt werden oder man kann sie im Buchhandel finden.

Meine benutze ich nicht sehr oft weil ich gerne ein Buch halte aber ab und zu freue ich mich auf meine Leselotte, besonders im Winter!

www.leselotte.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen