01.11.2013

Freitags-Füller 240




Der Freitags-Füller ist eine Aktion von scrap-impulseDie Vorgaben sind in einer normalen Schrift, meine Antworten in fett. 

1. Halloween ist meiner Meinung nach nur was für Kinder.
2. Fleisch esse ich am liebsten zu Abend.
3. Ein kleines Schläfchen geht bei mir leider nicht, bin nachher immer schlecht gelaunt und schaffe nicht mehr wach zu werden:-(
4. Die klare Luft ist, was ich an Herbst am meisten liebe.
5. Versuche sind notwendig um etwas zu schaffen.
6. Bei traurigen Geschichten kriege ich eine Gänsehaut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich gemütlichen Abend mit dem "Schmetterlingsverursacher", morgen habe ich eine kleine Sightseeing Tour geplant und Sonntag möchte ich einfach die Zeit mit ihm geniessen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Méditerranée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen