22.11.2013

Der Freitags-Füller #243


Der Freitags-Füller ist eine Aktion von scrap-impulseDie Vorgaben sind in einer normalen Schrift, meine Antworten in fett. 

1. Um sicherzugehen das ich mich nicht langweile wenn es irgendwo Wartezeiten geben sollte, laufe ich immer mit einem Buch in der Handtasche.
2. ISBN stehen immer auf der Rückseite.
3. Es ist nie zu spät um sich zu verlieben.
4. Warum will der Mensch immer mehr?
5. Adventskalender sind schön aber für mich nicht notwendig da ich diese Tradition nicht von meiner Kindheit kenne. In Frankreich gab es damals keine Adventskalender.
6. Sich auf etwas vorfreuen zu können ist eine feine Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit den "Gilmore Girls", morgen habe ich einen Lesetag geplant und Sonntag möchte ich die Wohnung für den 1. Advent vorbereiten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Méditerranée

2 Kommentare:

  1. Gilmore Girls habe ich noch nie gesehen! Muss ich vielleicht einmal ändern oder? Wie cool, ein Lesetag, da wünsche ich Dir ganz viel Spaß - und schlechtes Wetter, dann ist's drinnen immer so schön gemütlich!!
    Nice weekend,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese Serie erst vor ca 3 Wochen entdeckt und bin süchtig danach. Bin schon bei Staffel 4 ;-) Das Mädchen liebt Bücher! Ja bei dem Wetter habe ich keine Lust viel draussen zu sein.
    Lg

    AntwortenLöschen