26.11.2011

Gerade "Lesestress"...

Da ich an mehrere Lesekreise teilnehme bin ich momentan im "Lesestress", gerade warten 3 Bücher auf meinem Tisch, die gelesen werden "müssen":-) Und mir fällt es schwer, mich zu entscheiden, welches als 1. gelesen wird. Klar es ist kein richtiger Stress, aber mir fällt es schwer, bei einem Lesekreis nicht mitzumachen wenn das Buch mich interessiert. Ich finde es so spannend, sich nachher mit den anderen Lesern darüber zu unterhalten.
Und es ist natürlich kein Problem, wenn ich zu spät dran bin, keiner wird mich schimpfen:-) Trotzdem ärgert es mich ein klein bisschen, dass ich momentan im Leseverzug bin obwohl ich eigentlich genug Zeit zu lesen hätte. Scheint, dass ich meine Zeit schlecht einteile, wahrscheinlich schlafe ich viel zu lange:-)
Naja, morgen ist der 1. Advent und dann wird's bei Kerzenschein gelesen...1 von diesen 3 Büchern...welches gewinnen wird, wird sich morgen zeigen:-)


Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent!


so wird es bei mit aussehen wenn ich die Weihnachtssachen aus meinem Keller geholt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen