31.12.2014

Dezember-Fazit

Der Dezember war aus mehreren Gründen ein Flop was Lesen und Bloggen angeht. Ab und zu gibt es solche Phasen wo ich nicht de innere Ruhe zu lesen habe:-( Zuerst hat mein Laptop gestreikt und liess sich nicht mehr aufladen sodass ich einen Zeitlang nicht bloggen konnte. Eine Woche später musste meine Mama im Krankenhaus und da hatte ich zu viel im Kopf um lesen zu können. Zum Glück war es nichts schlimmes wie zuerst befürchtet und so konnten meine Eltern mich doch eine Woche besuchen. Es war ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest. Und last but not least seit gestern habe ich starke Halsschmerzen und heute kam Fieber dazu :-(
Aus diesen Gründen wird mein Dezember-Fazit was Bücher angeht ziemlich schnell fertig sein:

2 Bücher habe ich gelesen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so wenig gelesen habe...
- Kaltes Blut - Andreas Franz
- Das Verlies - Andreas Franz
3 Bücher habe ich auch angefangen aber noch nicht zu Ende gelesen. Ich hoffe aber, dass ich bald wieder mehr lesen werde.

Ich werde bald einen kurzen Jahresrückblick 2014 posten :-)

Ich wünsche uns einen guten Rutsch ins 2015!
Liebe Grüße
Méditerranée

2 Kommentare:

  1. Dir auch ein gutes Neues Jahr, gute Besserung und viel neuen Lesestoff für 2015! LG aus Athen. Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Andrea! Ich wünsche Dir auch ein Frohes Neues Jahr und dass dieses Jahr Dir bringen wird, was Du Dir wünschst. Liebe Grüße nach Athen. M

      Löschen