01.09.2014

August-Fazit



Im August habe ich 7 Bücher gelesen. Nicht viel aber es liegt daran, dass ich diesen Monat mit vielen Sachen (zum Glück nur schöne Sachen!) beschäftigt war und daher wenig Zeit zu Lesen hatte. Ich bin aber zufrieden, dass ich trotzdem geschafft habe so viele Leseeindrücke zu posten:

- Gelöscht - Teri Terry
Tödlicher Mittsommer - Viveca Sten
Rauch und Asche - Gitte Loew
Adler und Engel - Juli Zeh
- Das Lavendelzimmer - Nina George
- Das grosse Los - Meike Winnemuth
- Adrenalin - Michael Robotham

Mein Top des Monats war eindeutlich "Das Lavendelzimmer" von Nina George, ein Buch das noch lange auf mich wirken wird.

Leider gab es nicht nur ein Flop diesen Monat sondern 2 : "Rauch und Asche" von Gitte Loewe wegen der schrecklichen Rechtschreibung und "Adler und Engel" von Juli Zeh. 

Über meinen SUB habe ich den Überblick komplett verloren was u.a. daran liegt, dass ich mittlerweile viele ebooks habe aber gehören ebooks auch zu SUB ?;-)

Sonst habe ich mich im August bei Twitter angemeldet. Ihr könnt mir jetzt dort folgen: Méditerranée Books (@MediterraneeB)

Ich wünsche euch einen schönen September und hoffe sehr, dass dieser Monat sonniger wird als sein Vorgänger.

Liebe Grüße
Méditerranée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen