03.09.2013

Gemeinsam Lesen #24


Schön, es ist wieder die Zeit für die Aktion "Gemeinsam Lesen"
Wer auch mitmachen möchte, einfach bei Asaviels Bücher-Allerlei Blog schauen oder auf das Bild klicken.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Wüstenherz" von Sarah Challis und bin auf Seite 63. 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Was für ein Blödsinn, wo wir eigentlich eine Erklärung und ein paar ordentliche Anweisungen gebrauchen könnten!

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Das Buch lag sehr lange auf meinem SUB und bis jetzt hatte ich keine Lust es zu lesen. Da ich momentan meinen SUB reduzieren möchte, habe ich einfach das erste Buch genommen und angefangen. Ich bin noch am Anfang aber bis jetzt gefällt es mir ganz gut! Die Geschichte ist schon merkwürdig aber es interessiert mich zu wissen, wie es weiterläuft und welche Familiengeheimnisse dahinter stecken.

4. Was magst du an der Hauptperson oder den Hauptpersonen deiner aktuellen Geschichte überhaupt nicht?
Die 2 Hauptpersonen sind ziemlich unterschiedlich. Eine (Clemmie) mag ich bis jetzt, die andere, Emily, nervt mich ein bisschen mit ihrem Liebeskummer und dass sie sich im Selbstmitleid wälzt.

Habt ihr das Buch schon gelesen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen