01.08.2013

Juli-Fazit

Diesen Monat habe ich viel gelesen, es ist auch so schön auf der Terrasse im Schatten zu liegen und zu lesen. 13 Bücher waren es, über die in blau könnt ihr meine Eindrücke lesen. Ich werde versuchen bald meine Leseeindrücke über "Wahr", "Der Regen, bevor er fällt" und "Atomka" zu posten. Aber da ich gerade im Lesefieber bin komme ich nicht viel zum bloggen. Bei der Hitze (hier am Mittelmeer haben wir immer noch 30 Grad) meide ich am Laptop zu sitzen und begrenze meine Internet Zeit aufs iPhone;-) was aber zum bloggen nicht so praktisch ist.
- Un sentiment plus fort que la peur - Marc Lévy
- Im Schatten des Mondes - Michael Connelly 
- Kein Engel so rein - Michael Connelly 
- So wahr uns Gott helfe - Michael Connelly 
- Sein letzter Auftrag - Michael Connelly 
- Atomka - Franck Thilliez
- Der Regen, bevor er fällt - Jonathan Coe
- Schwarze Engel - Michael Connelly

Dazu habe ich noch ein Buch zur Hälfte gelesen, es ist übrigens mein Flop des Monats: "Später Frost" von Voosen und Danielsson.

Mein Top des Monats war "Bob, der Streuner" von James Bowen, eine goldige Geschichte wie ein Kater das Leben von James positiv veränderte. Es war ein Buch fürs Herz!

Ende Juni war mein SUB bei 39 und ist jetzt bei 36:-) da ich viele Bücher aus der Bibliothek hatte.

Wie war der Juli bei euch?

Liebe Grüße aus dem Mittelmeer 
Michèle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen