30.08.2013

Der Freitags-Füller


Langsam lebe ich mich in meiner Wohnung wieder ein und habe jetzt Zeit für den Freitags-Füller:-)
Der Freitags-Füller ist eine Aktion von scrap-impulseDie Vorgaben sind in einer normalen Schrift, meine Antworten in fett. 

1. Wie kann ich meine Rückenschmerzen loswerden?
2. Als Willkommensgruß hat mein Nachbar mir schöne Blumen geschenkt.
3. Meine Haare sehen toll aus seitdem ich ein neues Shampoo benutze.
4. Schön wieder hier zu sein und es klappt mit dem Alltag.
5. Meine liebsten Früchten sind jetzt Aprikosen und Charentais Melone.
6. Ist meine Nachbarin wieder durchgedreht oder was war das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf TV, morgen habe ich Kaffee trinken mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich viel lesen, hoffentlich auf dem Balkon.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Méditerranée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen