31.05.2013

Der Freitags-Füller

Der Freitags-Füller ist eine Aktion von scrap-impuls, die Vorgaben sind in einer normalen Schrift, meine Antworten in fett.

1. Ich warte auf eine richtige Diagnose bzw auf eine Besserung meiner Symptomen.
2. Ich kümmere mich immer um meine Bücher sehr sorgfältig.

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: ein Notizbüchlein, ein Kugelschreiber und schöne Pfingstrosen!
4. Geld und Macht machen manche Leute übermütig.
5.Was macht eigentlich unser Kater den ganzen Tag draußen?
6. Ich liebe Rhabarber und vor allem Rhabarbersaft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich die Massage , morgen habe ich einen Besuch in der Bücherei geplant und Sonntag möchte ich beim schönen Wetter draußen lesen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Sonnige Grüße aus dem Süden
Méditerranée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen