21.02.2013

Tess Gerritsen

Wie ihr vielleicht schon wisst lese ich gerne ab und zu Krimis, besonders im Winter. Schön einen spannenden Krimi auf dem Sofa unter der Kuscheldecke zu lesen während es draußen kalt und regnerisch ist. Dass ich wegen den ganzen Krimis Albträume mache verschweige ich lieber;-)

Seit einiger Zeit habe ich die Autorin Tess Gerritsen entdeckt. Ich hatte ihr Buch "trügerische Ruhe" schon länger auf meinem SUB, irgendwann angefangen und dann weggelegt. Bis ich vor ein paar Monaten wieder anfing und so gefesselt war dass ich gleich andere Bücher bin ihr lesen wollte.
So kam ich in den Genuss, ein paar Rizzoli Fälle zu lesen. Um genauer zu sein habe ich bis jetzt "Die Chirurgin", "Der Meister", "Todsünde" und "Schwesternmord" gelesen und fand sie alle sehr spannend. Zwar sehr blutig und nicht für jeden geeignet aber spannend ohne Ende!
Ihre Krimis beinhalten viele medizinische Details da Tess Gerritsen Ärztin war und eine der Hauptfiguren eine Pathologin ist. Und das finde ich gerade sehr interessant.
Ich habe auf jeden Fall vor alle ihre andere Fälle zu lesen, in der richtigen Reihenfolge um das Leben der Protagonisten zu folgen.

Habt ihr schon Bücher von Tess Gerritsen gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen