21.04.2011

Zeitschriften...

Eigentlich sollte mein Blog nur über Bücher sein aber dann habe ich bemerkt, dass ich momentan entweder "Elizabeth Georges Bücher" oder Zeitschriften lesen. Ok, morgen will ich "Das war ich nicht" von Kristof Magnusson anfangen, da ich denke dass eine Krimi-Pause mir gut tun würde;-)

Und was für Zeitschriften lese ich? Meine Lieblingsfrauenzeitschrift ist seit Jahren myself, ich finde diese Zeitschrift zeigt nicht nur Mode sondern bietet auch ein paar interessante Themen, ich gebe zu, interessante Themen für Frauen!;-)
Sonst lese ich gerne die Brigitte, die eine Freundin mir weitergibt.
An sich bin ich kein Mensch, der viel Geld für Zeitschriften ausgibt, dafür mag ich viel lieber Bücher erwerben!

Seit ein paar Monaten lese ich auch "Le Figaro Magazine" und "Madame Figaro", so halte ich mich auf dem Laufenden was in Frankreich passiert. Und die Themen, die in "Le Figaro Magazine" angesprochen werden, sind meiner Meinung nach sehr interessant. Deswegen habe ich seit Februar ein Abo für diese beiden Zeitschriften.

Jetzt seid ihr dran! Welche Zeitschriften liest ihr gerne? Habt ihr Abos?
Ich würde mich sehr freuen, was von Euch zu lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen