06.12.2013

Freitags-Füller #245



Der Freitags-Füller ist eine Aktion von scrap-impulseDie Vorgaben sind in einer normalen Schrift, meine Antworten in fett. 

1. Im Kino gehe ich sehr selten.
2. Sich für Kleinigkeiten aufzuregen macht für mich keinen Sinn.
3. Ein Orkan namens Xaver macht mir Angst, ich bin froh nicht im Norden zu leben.
4. Gefüllte Paprika habe ich zuletzt gekocht.
5. Danke für die Hilfsbereitschaft meiner Nachbarn.
6. Heute ist Nikolaustag und das erinnert mich an einen wunderschönen verrückten Abend vor 11 Jahren.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Kerzen und mein Buch "Das Weihnachtswunder des Henry N. Brown", morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mit Plätzchen backen anfangen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße

6 Kommentare:

  1. Ich hab noch gar kein Weihnachtsbuch angefangen…ein bisschen Zeit hab ich ja noch. Und diese Woche war ich schon zweimal im Kino….davor aber auch Monate nicht mehr….

    AntwortenLöschen
  2. ja es ist noch Zeit. Das Buch ist echt schön, mir hatte der 1. Teil sowieso sehr gefallen.
    Was hast Du im Kino gesehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuerst den 2. Teil von Tribute von Panem, danach Woody Allen - Blue Yasemine! Und bald möchte ich den "Herrn der Ringe" sehen….
      Hast du denn heute angefangen, Plätzchen zu backen?
      LG und guten Appetit,
      Olivia

      Löschen
    2. Ja ich habe heute Vanillekipferl und Haselnüsse Makronen gebacken. Morgen werde ich Mandeln-Makronen und Butterplätzchen machen. Und am Dienstag Linzer Schnitten und Mini Stollen. Hoffentlich schaffe ich alles...
      Dir noch einen schönen 2. Advent
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Wie lecker, ich liebe Vanillekipferl!!! Dann lass sie Dir gut schmecken, auch Dir noch einen schönen Restadvent (habe Dir übrigens ein Weihnachtsstöckchen zugeworfen…
      http://lesen-und-mehr.blogspot.de/2013/12/weihnachtsstockchen.html
      LG
      Olivia

      Löschen
    4. Ich esse selbst keine Plätzchen, weil ich süsses nicht so mag aber ich backe sie sehr gerne für andere :-)
      Ich habe doch noch jetzt Mandeln Makronen gemacht.
      Vielen Dank fürs das Weihnachtsstöckchen!
      Lg

      Löschen