31.05.2013

Mai-Fazit


Mai ist normalerweise mein Lieblingsmonat aber dieses Jahr war es 
aus mehreren Gründen nicht der Fall. Ich habe dadurch sehr wenig gelesen, nur 4 Bücher:
- Tiefe Wunden - Nele Neuhaus
- Suna - Pia Ziefle 
- Cet été-là - Véronique Olmi 
- Le confident - Hélène Grémillon 

Mein Top des Monats war ohne zu zögern "le confident" von Hélène Grémillon. Es ist so ein tolles Buch, sehr spannend und packend. Der deutsche Titel heißt "Das geheime Prinzip der Liebe".

Ein Flop gab es nicht da ich sowieso nur drei Bücher gelesen habe;-)

Ende April war mein SUB bei 39, ein Buch habe ich im Mai bekommen, das heißt mein SUB ist jetzt bei 36. Aber ich werde ihn erstmal nicht reduzieren können da die 36 Bücher in meiner Wohnung sind, wo ich die nächste Zeit nicht sein werde. Aber immerhin 36 ist für mich sehr niedrig:-)

Wie war der Mai bei euch?

Liebe Grüße
Méditerranée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen